Zeitturm und Dialga (Pokemon - Team Himmel)

wie schaff ich ndialga zu besiegen ich bin da bisasam (LV:40) mit solahrstrahl,rasirblatt,rankenhieb und energieball und mein partner ist Vulpix wie schaff ich das das ich dialga besieg

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:22 von rene272

6 Antworten

nehm auf jeden fall belebersamen ,schlafsamen und taubsamen mit
belebersamen is wohl klar und mit schlaf- kannst du dialga einschläfern und taub- stoppt es immer
pass auf seinen zeitenlärm auf! ! !
und wenn du ganz vorbereitet sein willst mach noch n paar lv
dialga is nähmlich lv 48

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:37 von lugia3000

ich bin LV:43 und Vulpix LV44

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:02 von rene272

ja könnte klappen...weil dialga is ja auch stahl und feuer is nunmal gut gegen stahl...
wi schon gesagt vile samen mitnehmen ... orbs bringen nähmlich nix bei solchen bossen...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:41 von lugia3000

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich schaff es einfach nicht dialga zu besiegen

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 15:56 von rene272

dann samml einfach gaaaanz vile belebasamen
und schau das dialga immer schläft

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 17:01 von lugia3000

ich bin schon bei palkia und dialga ist in mein team bereits

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 09:35 von rene272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)