Lohnt sich die Dateninstallation? (KH Birth by Sleep)

Für die Leute die es schon auf Japanisch haben lohnt sich die Dateninstallation bei BBS?

Lädt das Spiel dann schneller?

Ich wollt die Dateninstallation dann nämlich eigentlich auch machen und das mit der höchsten MB Anzahl.

Wie lange dauert die Dateninstallation denn bei der höchstenb MB Anzahl?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:40 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe das spiel jetzt nicht aber natürlich lohnt es sich.dann musst du nur ein paar sekunden warten und wenn du die dateninstallation nicht machst dann must du schon viel länger warten.ich glaube bei der höchsten mb dauert es so vielleicht 5 minuten.kp

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:38 von chris1211

was bringt es eigentlich?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:57 von Kingdomhearts-Suchti

die dateninstallation verkürzt die ladezeiten indem es die daten direkt von der karte liest

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:43 von gamemaster65

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja es gibt 200 , 400 und 600 mb
nomura persöhnlich empfiehlt aber 600 mb da man so das spiel richtig genießen kann.
bei der daten installation kann das spiel viel schneller laden
bei dissidia gabs schon fast minuten unterschiede
bei naruto heroes 3 hat es um die 3 mins gedauert (420mb)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 15:22 von butcherjack1

Ich kanns dir beantworten,da ich jemanden gefragt habe,der das Game hat:

JA,die Dateninstallation lohnt sich auf jeden Fall.
Trotz der 600 MB Installation sind die Ladezeiten nicht gerade kurz.Wenn du keine machen würdest,wären die Ladezeiten extrem lang.
Also mach auf jeden fall 600 MB.

Es dauert ungefähr 5-6 Minuten bei 600 MB.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:42 von SoraVentus

Vielen Dank SoraVentus aber schade das die Ladezeiten dann doch noch etwas länger dauern jaja die Ladezeit ist wohl die meistgehasste Sache in spielen^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)