psp 3004 (KH Birth by Sleep)

hej ich habe die psp 3004 6.20 version weiss jemand wie ich es in 5.50 version machen kann?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:43 von psp_3004

10 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:34 von chris1211

Wieso willst du deine PSP schlechter machen?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:27 von MasterSoulEater

naja vielleicht meint er ja 5.50 cfw
damit er games loaden kann *hust illegal hust*
ansonsten machts auch kein sinn
(hast du die selbe frage nicht bei naruto ultimate ninja heroes3 gestellt ?)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:23 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jaja gnau das meinte ich geht das nicht und ja ich weiss

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:44 von psp_3004

ich glaub man muss sie iwie downgraden aber es besteht eine gefahr das sie dabei kaputt geht .
also veruschen würde ich es nicht

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:55 von butcherjack1

NEIN MACHS nicht du hast die 3004 da geht nichts mehr die kann man nicht hekacne auch nicht mit chicken hen xD nur weil bbs schon gehackt wurde richtig und du es zocken willst xD aber wie mein vorposter sagte illegal hust

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 17:36 von razoff

hätteste du 5.03 dann würde es glaube ich gehen :(

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 17:58 von yasin34

hätteste du 5.03 dann würde es glaube ich gehen :(

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 17:58 von yasin34

hätteste du 5.03 dann würde es glaube ich gehen :(

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 17:58 von yasin34

diggas das geht mit 6.20 gar nicht die die downzugraden...nur wenn du 5.03 hast dann kannste es machen...und bei der 3004 geht es sowieso nur temporär weil die bei date code 8c ( also 2008;Quartal 3) ein neues motherboard eingebaut haben mit dem es nicht mehr möglich ist eine customfirmware draufzumachen...also ich hab bbs jez und es ist gail

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 18:31 von berkan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)