gebäude (GTA 4)

hi leute mir ist bissl langweilig in gta geworden, deshalb wollte ich in einpaar geschäfte gehen und die kassen leeren xD
kann mir jemand bitte ne map geben, wo alle gebäude makiert sind in denen man rein gehen kann

(muss kein geschäft sein, kann auch ein normales haus sein wie zb das haus wo man gracie kidnappt)

und noch ne frage, kann mir einer ne map geben wo alle banken/bänke (xD) makiert sind weil ich die auch überfallen will xD

thx im vorraus
lg takko

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:49 von gelöschter User

25 Antworten

Hey ..
Du kannst alle Läden ausrauben wo eine Kasse drin steht; sprich Russicher Laden, Internet Café usw.^^

Und wegen den Banken (ich glaube es gibt nur 2!?) guckst Du am Besten bei Google nach oder so da müsstest Du eig. eine finden ;)

LG, Steffka

P.S; Du kannst auch Taxifahrer ausrauben :)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:15 von _Steffkaaa

es gibt mehrere banken aber in eine bank kannst du nur in der mission three leaf cover^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:23 von Hallyboii

ich weiss aber kann man ned einfach so in ne bank rein?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nur mit folgendem weg^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:09 von Helperforgames

lol geil habs ausprobiert und es geht xD
thx ... wo bleiben die maps wo gebäude makiert sind in denen man rein gehen kann? xDD

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 13:35 von gelöschter User

man kommt so mit diesem weg in jedes gebäude^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:38 von Helperforgames

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SW&...

irgendwo da in der gegend ist noch ein haus wo man einfach so rein kann und zwar ist das diese anwaltskanzlei^^

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:40 von Helperforgames

ahja aber wenn man drinnen ist kann man ned in solche büros ausser im multiplayer, aber dann ist niemand drin zum killn und ich will mit niko bellic rein und ned mit dem chinesen den ich im multplayer hab ^^

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

Das mit dem Trick müsste man mal überall ausprobieren
wie z.b. Brucies Garage aber kommt man den überhaupt noch aus
dem Haus raus.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

nein man muss sich dann irgendwie töten lol

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 14:19 von Helperforgames

Achso aber cool zu wissen.

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 14:21 von gelöschter User

jop find ich auch^^

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 14:23 von Helperforgames

Kennst du vielleicht noch mehr Tricks in GTAIV.
THX

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

hier den kenn ich noch^^ er geht off und online^^

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 14:43 von Helperforgames

Und was bringt der Bug.

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

du kannst rausschiessen aber keiner kann dich töten^^

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 14:50 von Helperforgames

Aber man bekommt Sterne oder.

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

im online modus nicht im offline schon^^

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 14:54 von Helperforgames

Ich hab kein Online würde bei meiner Schrottbox auch nichts
mehr bringen, es dauert immer eine halbe stunde bis die
Spiele annimmt.

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

bei mir isses so ähnlich mit den einladungen^^ aber offline gehts auch ganz gut^^

Antwort #20, 16. Mai 2010 um 15:00 von Helperforgames

Ja man sollte einfach nicht die Konsole bewegen wenn man
grad spielt, ich hab daraus gelernt.

Antwort #21, 16. Mai 2010 um 15:03 von gelöschter User

na ja ich beweg meine ohnehin nicht^^

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 15:05 von Helperforgames

es geht aber nicht in jedem gebäude oder?
also der trick mit der bank

Antwort #23, 16. Mai 2010 um 15:11 von gelöschter User

Musst mal ausprobieren.

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

ich würd mal sagen es geht mit jedem haus das ne tür hat^^ aber solltest du mal wirklich ausprobieren^^

~ende~

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 15:16 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)