Was ist los ? (Monster Hunter 3)

Es trifft bei mir oft ein das im online modus plötzlich das bild stehen bleibt und man die wii austecken muss das passiert aber nur bei monster hunter tri es ist schon sehr oft passiert und so eben bei aleatron bei der belohnung deshalb erwehne ich das jetzt dieses problem haben auch 3 von meinen freunden also 1 wer hat auch solche probleme ?
2 wer weis wieso ?¨
3und wer weis wie man es beheben kann ?

sorri für den langen text aber bitte hielft mir^, weil so macht monster hunter keinen spass mehr.
immer so hoffen bitte jetzt kein deffect ich bin so gut dran und dann ...


Hilfe ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:17 von LoW_MaN_nR1

4 Antworten

villeicht cd verkartzt? im wii lüfter mal reinpusten, damit sich dort der lüfter vom staub entfernt, ansonsten fällt mir nix mehr ein.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:45 von yatko

ja war bei mir auch so blos bei mir lags am staub.

wenn die cd auch bei dir staubfrei und nicht verkratzt ist dann puste mal in deine wii rein. aber zuerst ausmachen und stecker ziehen(zur sicherheit).

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:54 von Meh1997met

ok danke leute

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:56 von LoW_MaN_nR1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab noch was vergessen zu schreiben^^:

also du denkst dir ja wieso nur bei monster hunter tri.
Das liegt daran das Monster hunter tri eine richtig gute grafik hat(denke ich ^^)und die meisten anderen spiele ja nicht so sehr.Auserdem gibts bei monster hunter tri sehr VIELE details die man beachten musste und die alles ausmachen.was bei den anderen nicht immer ganz so ist.Da überhitzt sich die Wii auch mal gerne ^^(auser der lüfter ist staubfrei und funktioniert gut)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:59 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)