neue spieler (Fifa 10)

hab seit monaten mal wieder fifa 10 online gezockt habe ein ranglisten spiel mit Dortmund gemacht und da habe ich festgestellt das ja neue spieler dabei sind von den Amateuren wie z.b. tyrala,götze,focher usw. und das höttecke weg ist weil er ja zu union b. gegangen ist also hat sich das ja aktualisiert wie es ausieht aber das ist ja nur wenn ich auf online spielmodus gehe offline ist ja noch der alte kader muss ich da ein update runterladen oder was ? und wenn ich manager zocke und z.b. in der 5. saison bin kommen dann die neuen spieler dazu oder muss ich da einen neuen manager anfangen ? hab keine ahnung wäre cool wenn einer mir das ganz genau erklären könnte danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:21 von ANTIuge

3 Antworten

wenn du offline spielst , musst du den neuen Kader herunterladen !ich wei0 jetzt nicht ganz genau wo , aber dort steht " neuen Kader herunterladen" ( oder so ähnlich :D)
Wenn du aber im manager-Modus bist ( in der 5. saison oderso) dann werden die Spieler dort im mangermodus nicht transferiert.
Du müsstest also einen neuen Managermodus anfangen !,wenn du die Spieler bei ihren neuen Clubs/Vereinen haben möchtest.

Viel Spaß weiter hin und schöne Grüße.^^.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:02 von ((Matti))

ok vielen dank

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:06 von ANTIuge

es steht bei mein fifa XD =D :D ;D

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:57 von dennisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)