Konsole (Gothic 3)

ZUr Konsole: Wenn ich während dem Spiel die Taste ^ drücke, kommt oben ein Fenster kann aber nicht schreiben.
Oben hat es eine Leiste und ich weiss nicht was ich jetzt tun muss damit die Cheats funktionieren.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 15:40 von juventusfan

10 Antworten

hast du schon die textdatei verändert?

Antwort #1, 23. April 2008 um 15:56 von Mithrandir_III

Du meinst in unter ini und dann ger03, ja hab ich

Antwort #2, 23. April 2008 um 16:05 von juventusfan

mh...hast du vista drauf?
kannst vllt. genauer beschreiben, was los is?

Antwort #3, 23. April 2008 um 16:08 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
habe xp, die datei bevor ich begonnen habe schon verändert.
Hab neu angefangen (game heute gekauft).
Habe eine schweizertastatur, hab aber nach geschaut wo in Deutschland die Taste ^ ist.
Wenn ich dann diese Tate drücke kommt ein Fenster mit Blauem Hintergrund oben, braucht ca. 1/4 bis 1/2 vom Bildschirm. Hat eine Leitste oben wo es Edit, Game usw. steht. Patch 1.12 installiert

Antwort #4, 23. April 2008 um 16:15 von juventusfan

Wenn du eines der Dinge anklickst wie Edit oder Game, öffnet sich denn da ein weiteres Fenster?
Bei mir ist es, seit ich den neusten Patch, 1.6, drauf habe, kann ich diese Leiste nicht mehr anklicken. Und wenn ich sie anklicke, kann ich nichts mehr eingeben. Drücke ich erneut die ^ Taste kann ich was eingeben. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem? :-)

Antwort #5, 23. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

Patch 1.6? von wo hast du den? Auf der Hauptseite gibt es nur den 1.12

Antwort #6, 23. April 2008 um 17:07 von juventusfan

schau mal hier, da gibts den patch und den neuen quest-mod:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #7, 23. April 2008 um 17:24 von Mithrandir_III

Ok habe ich aber kann immer noch nichts eingeben.

Antwort #8, 24. April 2008 um 19:49 von juventusfan

HAt sich erledigt

Antwort #9, 24. April 2008 um 20:00 von juventusfan

wie denn?

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 19:02 von tilmannvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)