Funktioniert Oblivion mit meiner Grafikkarte? (Oblivion)

Ich habe vor mir Oblivion zu kaufen, doch weiß ich nicht ob das Spiel meine ATI Radeon 4850 1GB unterstützt, da ich schon von manchen Grafikkartenproblemen gehört habe.

Danke schon im Vorraus für eine Antwort.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:45 von timolini13

5 Antworten

Es müsste eigentlich funktionieren. Oblivion ist nicht gerade das neueste Spiel, von daher ist deine Graka auf jeden Fall gut genug. Viel spass beim zocken...

mfg scarfaceone

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:57 von Scarfaceone

Danke für die Antwort, aber könnte es nicht auch sein, dass die Graka einfach gar nicht unterstützt wird?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:18 von timolini13

ich glaube nicht dass es funzt weil Oblivion hat schon viele Anforderungen und wenn das Spiel beim zocken ab und zu zuckt ist ja etwas Scheiße^^. Aber du kannst ja bei den Optionen die Grafik etc. "herrunterschalten"

mfg De Mudda xD ne spass^^ KiLlUs

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 22:16 von _Killus_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja es wuerde funktiunieren den ich habe eine Chipset Family und das spiel leuft(aber nicht sehr fluessig).

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 09:24 von Sloan

Ich habe ATI Radeon mit 512 mb Speicher, und bei mir funktioniert es auf besten Einstellungen komplett ohne Probleme.
Man sollte auch ein bisschen etwas darüber wissen was man schreibt. Denn ohne zu wissen was die Grafikkarte in einem Spiel überhaupt macht kann man hier nichts schreiben. Ich möchte jetzt nichts andeuten... Aber... zb Killus und so ;) Meine GRaka ist um einiges älter, das Spiel ist von 2004. Da gab es noch nicht ganz so gute Grakas.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:23 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)