Keine Chance gegen Barroth (Monster Hunter 3)

Hi Leute,ich muss nur noch Barroth killn,aber ich schaffs nicht ich habe ein Schmetterschwert+ und Cha-Cha Wasseratacken.Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich ihn besiege und worauf ich achten muss und wie ich sehe das er fast tot ist und wo ich auf ihn schlagen soll.Soll ich auch was an der Waffe ändern?Oder geht sie so?Vielen Dank für eure Antworten =)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

4 Antworten

Für barroth nimm am besten eine Morph axt
sonst immer schön ausweichen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

also deine waffe sollte grüne schärfe haben, ansonsten haste keine chance gegen ihn,
immer schön hinterihm angreifen, da er gerne auf dich zurennt.
Sobald er wütend wird(wen weißer rauch aus seinen nasen löcher hinaussteigen) wird, sollteste etwas in verteidigung gehn und versuchen immer auszuweichen, irgendwann hat er keine power mehr, sieht man dan auch und er wird langsamer.
Wen er fast besiegt ist, humpelt er vom gebiet raus, das heißt er ist fast tot.
ansonsten gibts in youtube einige guides videos in deutsch, die dir auch helfen könnten.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:53 von yatko

ich hab barroth mit dem kriegshammer in 20 min.geschafft.einfach mit aufgeladenen angriffen draufhauen.man kommt auch mit schärfe normal durch bei hammer ist das nicht so wie beim schwert.wenn er humpelt war er genau nach einem aufgeladenen angriff tot.pass aber auf die matsch attacke auf die is nervig.
viel glück

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vielen dank =)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)