Turok allgeimein (Turok (2008))

moin leutz.
alos folgendes nächstes jahr werde ich 16 und bekomme die ps3 und turok(bissel übertrriben aber is so) und ich ha da ma ein paar fragen:
1.Kann man turok auch zu zweit spielen (ohne onlineverbinung)?
2.Wenn ja könnt ihr das ma bitte beschreiben^^
3.Allgemeine frage für euch: wie findet ihr das game?


Also wäre froh wenn ihr die fragen beantworten könnt.Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:58 von Blackmasaru123

4 Antworten

Hi
also:
bei der ersten Frage muss ich dich entäusen, sry aber des nur online
zur dritten Frage:
also ich fand turok schon immer geil die vorherigen Teile für n64 und PS2 haben mir schon gut gefallen auch wenn nich wirklich viel Dinos drin vorkamen
aber der Teil gefällt mir am besten, weil endlich Dinos drin vorkommen und auch eine schöne abwechslung von mensch und Tier
hier komme ich zum etwas beschissenen teil:
denn wenn man Dinos abmessert/ schießt fetzt das Blut nur so raus aber bei Menschen kommnen nur funken was nervt

aber echt gut geworden ist die nötige Portion Taktik die entwikler eingebracht haben:
das bedeutet du kannst nich einfach reinlaufen und versuchen alle abzuknallen
nein sonst wärst du nach 3 Sekunden tot
du musst gezielt, leise und schlau vorgehen
zum Beispiel:
du setzt dich auf nen Hügel und siehst 5 Männer. Auf einem anderem hügel fressen 2 Dinos Überreste
also schießt du nen Pfeil auf die Dinos die schrecken auf und jagen die fünf Männer (sie töten das was am nächsten an ihnen is)

im Groden und ganzen gabst dich auf ein echt Hamma spiel freuen
ich hoffe ich könnt dir helfen
dein
turokfreak^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:36 von turokfreak

wie viel kostet denn das spiel hatte vor das morgen zu kaufen ^^

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:37 von gelöschter User

Ich würd sagen um die 20€
Bin mir aber net sicher^^
Solltest vielleicht mal 30€ mitnehmen wenn du es dir kaufst XD
Turokfreak

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:48 von turokfreak

Ist vielleicht ein bissl spät aber das Spiel ist wirklich geil!
Besonders Cool finde ich auch die Whisky Company wo Slade,Cowboy,Reese,Logan,Gonzales,Cole,Jericho und so dabei sind.
Cool ist auch das wie bei dedm Film Predator einer nach dem anderen den Löffel abgibt^^

Und das Gameplay ist auch geil man kann übrigens auch leise mit dem Bogen vorgehen!

Ich habe das Spiel damals gekauft und spiele es immer noch ;)

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:26 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)