Tigrex (MH Freedom Unite)

1. Welche Taktik (wann schlagen, wie oft...)

2. Welche Items (Trank, Maxi-trank, Schockfalle etc.)

Ich habe Rathian set an und alles auf 50 def. gemacht.

Waffen mäßig möchte ich doppelklingen oder langeschwerter nehmen.

Ich wäre sehr dankbar, hier eine gute Antwort zu sehen.
THX

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:07 von Brutalanda_X97

3 Antworten

Bin Quest stufe 4

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:08 von Brutalanda_X97

eifriges hackbeil((ls) eisenkatana-> eisenkatana anmut->...)
wen er sich um dreht einmal auf den kopf dan aus weichen und 2mal von der seite das selbe spiel immer wieder holen

ansonsten heilitems 3schockfallen 1fallgrube 2beruhigungsbomben wen er schläft, fallgrube legen, hinein loken und das beruhigungsbombeb werfen

quest cleared ^^ mfg Minka2000

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:20 von Minka2000

wenn der humpelt hat er wenig leben, dann kann man ihn einschläfern wenn man ihn eine schockfalle hinstellt und dann 2 beruhigungsbomben hinschmeißt.
ich persönlich schlage ihn meistens gerne an den hinterbeinen und hau dann schnell ab wenn er angreift. umkreise ihn halb und renn immer in der nähe rum. weil wenn er rumgafft und in der luft schnappt, kann man dann das schon gleich ausnutzen und draufhauen. wenn er sauer ist, muss man meistens viel ausweichen und richtig aufpassen und auf den richtigen moment warten, natürlich mit dem wissen, wann der ist^^. wenn es mit den leben zu brenzlig wird, heißt es abhauen in anderes gebiet und dann nochmal heilen und schärfen usw.. im gesamten muss man ununterbrochen schnell sein (mit allem) damit es mit der zeit gut hinkommt, falls es bis jetzt noch nicht geklappt hat^^ das heißt, nicht herumtrödeln und sachen aufsammeln.

items (ziemlich genau): Tränke, Megatränke, Blaupilze, Kraut, Honig, Schockfalle, steaks, wetzsteine, farbbälle, fassbomben.

viel glück! :-)

mfg CRASH41

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:13 von CRASH41

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)