Wirklich so brutal? (RDR)

das Spiel ist ja ab 18 aber ist es wirklich so brutal,... etc.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:28 von dan13

10 Antworten

ist nicht brutal ein bisschen blut und das wars.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

Ja, warum sollte es denn auch brutal sein? Fast kein Spiel was es in Deutschland gibt ist brutal. Wenn du brutale Spiele willst, dann musst dur dir Gears of War, Dead Rising und Prototype importieren. Aber doch nicht Red Dead Redemption.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:24 von Fresh_Dumbledore1

Jemanden "normal" umbringen (Mit normalen Waffen) in einem Videospel Ist doch nicht brutal ;-)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Brutal ist auch noch Manhunt 2^^
Jemanden über einem Kanaldeckel die Beine umkicken, dann wenn er auf dem Boden liegt noch mal auf ihn drauf treten, das Bein hochziehen, zweimal in dei Eier treten und zum Schluss den Kanaldeckel nehmen und den Typ damit in den Kanal reinschlagen.

Das ist schon etwas brutaler als Red Dead Redemption ;D

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 14:20 von Fresh_Dumbledore1

Manhunt is schon krass das stimmt kann man aber nicht mit RDR vergleichen

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 14:36 von zorni1991

Da hast du Recht :D
Aber die Macher sind die Selben :D

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 14:59 von Fresh_Dumbledore1

bei GTA 4 sagen auch ganz viele, dass es so brutal ist. ist red dead genauso brutal oder etwas weniger?

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 17:18 von Trekkie001

Kann man so schlecht sagen würde ich sagen, aber ich denke, dass es weniger brutal ist. Weil damals gab es nicht soooo übelste Waffen und so und in GTA 4 z. B. ist das ganz anders. Aber dadurch, dass Red Dead Redemption auch zur Abwechslung man uncut nach Deutschland kommt, kann es nicht mehr brutal sein.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 17:21 von Fresh_Dumbledore1

GTA 4 kam ja auch uncut aber ist ja trotzdem ganz schön heftig, und bei dem was ich bis jetzt so über red dead gesehen habe kann man das finde ich schlecht einschätzen

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 17:49 von Trekkie001

Mich wunderte es sowieso warum GTA IV Uncut kam (Immerhin, da flogen tote, brennende Cops durch die Gegend usw).

Was bei anderen Games Gecutet wuerde, war da drin.

Red Dead Redemption ist schon recht Brutal, enthauptungen, und Hinruchtungen auf offener Strasse (naja, der Wilde Westen war kein Zuckerschlecken :D aber trotzdem.)

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)