Wo ist Troy (Pokemon Soulsilver)

also ich habe eine Frage wo troy ist ich habe rot auch schon
2-mal besiegt und ich latios Fangen.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:30 von dasBakugan

10 Antworten

Silph Co in Saffronia City. Das ist ein großes Gebäude.. ;)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:39 von _Crypto-Lugia_

aber der is bei mir nich da da is nur der Wachman und noch die Empfangsdame. Und in den aufzug kann ich noch nicht

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:44 von dasBakugan

komisch bei mir war er am Infocheck und dann hat er mit mir geredet und so o.o

Latios haste also auch schon mh

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:48 von _Crypto-Lugia_

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Aso ich weiß es warst du schon bei Prof. Eich in Alabastia da gibt er die ein Pokemon dann nach Silph Co denk so müsste er da sein^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:49 von _Crypto-Lugia_

aber ich hab doch schon eines der Pokemon genomen und auch shcon voll entwickelt

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:54 von dasBakugan

Du bekommst noch eins nach dem sieg über Trainer Rot zur auswahl stehen: Schiggy,Bisasam,Glumanda ^^ danach zu Silph Co ^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:57 von _Crypto-Lugia_

JA ich hatte schiggy und des is jetzt ein Turtok

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:05 von dasBakugan

okay hat sich Erledigt er war in orania City

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 13:12 von dasBakugan

aso o.o komisch

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 13:20 von _Crypto-Lugia_

Hast du ein Rotom?
Mit dem kannst du in den oberen Stock von Silph. Co

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 15:56 von plinfa6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)