Umwelt... (AC Wild World)

also hallo erstmal,
bestimmt kennt ihr das problem mit der perfekten umwelt.
ich schaff das einfach nicht, weil:
ich hab mal paar bäume gepflanzt und dann hat pelly/peggy gesagt dass wir zu viel grün haben.
dann hab ich einen baum abgehackt und dann hat die gesagt dass wir zu wenig grün haben...
also, wie gehts jetzt?
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:53 von LoLLiPoPmauschen

10 Antworten

blumen! probier's mal mit mehr oder weniger blumen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:54 von _Toadette_

ja, ok hab ich aber schon gemacht und des geht net... °__°

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:56 von LoLLiPoPmauschen

gibs sonst noch was...?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:57 von LoLLiPoPmauschen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du viele Blumen?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:59 von gelöschter User

was hat sie denn gesagt, als du was mit den blumen gemacht hast? da brauchst du schon so um die 100.
und vielleicht mehr bäume gelten nur die, die kein obst tragen oder geldbäume

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 13:00 von _Toadette_

100 !
wie bekomm ich denn so viele auf einmal,
ich spiel grade...

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:01 von LoLLiPoPmauschen

jeden tag bei nook kaufen, darauf achten, dass sie nicht eingehen, dann vermehren sie sich von selbst (vielleicht sogar seltene züchtungen), und wildwachsen tun sie ja auch

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:05 von _Toadette_

ohhh, danke :D

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 13:12 von LoLLiPoPmauschen

Ich habe leider das gleiche Problem. Habe Bäume gefällt, weil einige im Weg standen. Jetzt pflanze ich neu wie verrückt, auch Blumen, aber ich krieg die Umwelt nicht hin.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 16:12 von SuperC

was sagt pelly denn bei dir?

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 16:38 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link