Wie kann ich das machen!? (Fussball Manager 10)

Habe hier jetz schon öfter gelesen, dass man Spielern eine andere Stärke zuteilen kann, ihn zu einem anderen Verin tauschen kann oder ihm eine neue Position geben kann. Das soll in irgeneiner Datenbank oder einem Editor möglich sein. Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Editor finde und wie ich das ändern kann? Möchte nämlich dann die neuen Transfers auch im 2010er ändern.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:58 von Phonixler

12 Antworten

Also ich hab jetz nochmal geschaut ob ich was finde. Aber ich finde einfach nicht die Datei wo ich die Spieler zu anderen Vereinen tuen kann oder die Spielerstärke ändern kann. Ich finde nur TVSponsoren oder irged nen anderrn Mist.
Bitte helft mir!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:47 von Phonixler

hast du xp oder vista?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:27 von triplehthebest

windows 7

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 13:18 von Phonixler

ok da weiß ich nicht wies geht

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 13:40 von triplehthebest

sorry

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 13:41 von triplehthebest

is das den so unterschiedlich? oder kann mir jemand anderes das vielleicht sagen?

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 14:57 von Phonixler

ich weiß nicht ob auf 7 die dateien auch so heißen geh einfach mal aufs instalations verzeichnis aufm arbeitsplatz von fm 10

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 21:08 von triplehthebest

was für ein installationsverzeichnis? das finde ich nich.
hat jemand windows 7 und weiß wie das geht?

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 12:59 von Phonixler

das installationsverzeichnis vom fm 10 wo du es hin installiert hast beim installieren

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 18:22 von triplehthebest

ja, aber da gibt es dann bei mir mehrere dateien. aber ich finde nicht die datei, zum verschieben. beim 2005er oder 06er hab ich das mal hinbekommen aber da hatte ich noh XP un das war um einiges leichter zu finden und hinzubekommen...

hat jemand windows 7 und kann mir sagen wie ich die spieler verschieben kann oder die stärken ändern kann?

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 21:46 von Phonixler

also ich habe auch windows 7 und wenn ich mit dem rechtklick auf FM10 drücke stehen da halt viele sachen wie z.B. löschen oder so und auch editor;)
drückst dann auf editor und dann müsste das gehen

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 13:58 von MikkelBang

also bei mir steht da kein editor. nur löschen un so.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 23:10 von Phonixler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link