Aus reiner Neugier (Pokemon Heartgold)

Wenn ihr die wahl hättet welches pokemon ihr sein könntet welches würdet ihr sein?
Bitte mit Begründung
also ich wäre gern ein Mew weil ich mich ihn jedes pokemon verwandeln könnte das ich will und weil es soooooooooo süß ist

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:03 von Anqelika_

7 Antworten

yanmega weil es hammergeil und sehr stark ist

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:07 von masterpokekev

Ich würde entweder Sheinux oder Flamara sein,weil ich Sheinux süß finde und ich den Typ von Flamara gut finde(also Feuer).

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:07 von Marie98

ich würde gern arceus sein weil es so cool ist

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:12 von marci_major

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würde gern ein lucario , ein bojelin oder ein milotic sein , weil es meine 3 lieblingspokemon sind, ich find sie einfach nur toll.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:51 von PkmnZocker3000

hey wenn eine 6. generation rauskommen sollte würde ich machen das z.B. der trainer aus platin die welt von Black und White betreten könnte und nicht nur den chatraumund man könnte machen das nicht nur das allererste pokemon einen hinterher läuft sondern alle und wenn man fliegen einsetzt man sieht wie man im himmel fliegt

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 13:57 von Anqelika_

ho oh mehr sag ich nichts

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 14:18 von fico

Also ich würde starapator oder bisasam wielleicht auch glumada sein die finde ich voll niedlich.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 17:18 von Impoleon0091128

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)