Kapitel 11 Erinnerungen an Serah (FF 13)

Wie besiege ich am besten Fal´Cie Bahaka.Hier ist ein Bild von Ihm http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-XIII...

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

4 Antworten

Also zum Beginn ist immer die Drakonische Liga (Heiler/AUG/MAN)gut um ihn zu schwächen und dich zu stärken. Dann wechselst du zu Blitzschlag(VRH/BRE/VRH) um ihn zu schocken. Wenn er zu viel Schaden macht wechselst du am besten in ein Paradigma mit einem/zwei Heiler und einem Verteidiger also zB das Paradigma Delta-Offensive (Heiler/BRE/Verteidiger) und wenn er Polarbombe/Hölle auf Erden macht wechselst du auf Lebenssinfonie (Heiler/Verteidiger/Verteidiger). Gut wäre es auch wenn du die Meta-Fertigkeit Bannga hast gegen seine Todespandemie.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:47 von Quaql

wen im Team?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

Bei mir waren es Lightning Fang und Hope. Ich find die 3 halt am besten wobei ich Hope manchmal auch durch Vanille ersetze.
Falls du es dann noch immer nicht schaffst musst du eben trainieren bzw Subsidien einsetzten falls du welche hast.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:58 von Quaql

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)