?-Block (Nintendogs Labrador)

Was bringt dieser ?-Block?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

25 Antworten

Nix, der ist nur zum spielenda, wie Fussball etc.!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:15 von kaiamerika

Das ist einfach nur ein Spielzeug für die Hunde. Du kannst damit spielen oder ihn verkaufen. Der heißt ?-Block, weil da Fragezeichen drauf sind. Mann, dem Teil einen Namen zu geben war bestimmt schwer! (Sarkasmus lass grüßen)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:13 von Vegeta03

Du sagstes, Vegeta!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:23 von kaiamerika

Eh Kai simma noch on ?

Mell dich mo

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

Jaja, daJens-Erisch is da!

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:07 von kaiamerika

Ich weiß

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 19:09 von gelöschter User

Okay! Wer zum Teufel ist dieser Jens-Erisch?!

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 15:23 von Vegeta03

Das istn insider von mir, albert und zenithbubi! sry, mehr kannich net sagen!

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 15:30 von kaiamerika

Ach so. Schade... Na dann... Kann man nix machen.

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 15:57 von Vegeta03

Frag mal Albert, vllt sagt er dir mehr!?
Soa, awai muss aich da gehe, ne? (So, jetzt muss ich dann off, okey?) XD (als übersetzung für dich, vegeta)! BB

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 16:00 von kaiamerika

Okay! Mach ich.
Hey, Albert!(Ich darf dich doch so nennen oder?) Dieses Jens-Erisch-Ding, von dem Kai dauernd spricht -> Was ist das? Sag mir das bitte, danke.
Danke für die Übersetzung Kai.
Caio

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 16:12 von Vegeta03

Kein problem!
Albert ist anscheinend noch net on!

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 15:59 von kaiamerika

Gut. Warten wir...

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 16:47 von Vegeta03

Wir warten imma noch...

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 21:03 von kaiamerika

Aber das Warten hat sich gelohnt...

Da Jens Erisch iss sohn Junge aus deren(Kais u. Zeniths) Nachbarschaft. Den hamma mal gefilmt, dann hat der sich aufgeregt und mit seinem Tennisball geschmissen. 2x mal hab ich ihn noch zurückgeworfen aber beim 3.Mal ist er dann i-wie, ich weiß nicht wie;frag Kai; die Straße runtergerollt. Dann wollte er sich prügeln, seine Brille ist runtergefallen( wir hätten weitergecatched) aber dann sind Kais Eltern gekommen und der Spaß war vorbei *Schnief*

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 10:31 von gelöschter User

Ach so! Danke!

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 15:49 von Vegeta03

Keine Ursache

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 15:59 von gelöschter User

ähhm leuts ich hab ma ne frage ihr kennt doch alle sicher super mario bros oder? da sind ja auch so ?-blöcke hatt es vielleicht ein zusammenhang damit weil mario ist ja auch von nintendo

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 16:12 von starblack

Mit Sicherheit. Es gibt bei Nintendogs ja auch die Mützen von Mario und Luigi. Und Mario ist nunmal die Hauptfigur von Nintendo.

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 16:15 von Vegeta03

jo danke hatte es mir auch schon fast gedacht weil da kommt sehr viel mit mario vor ^^

thx vegeta

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 16:17 von starblack

Bitte, starblack!

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 16:24 von Vegeta03

Ahh... Ein Neu-Ankömmling...
Na dann mal Herzlich Willkomen hier auf Spieletipps

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

Auch von mir!
Gute Erklärung, Albert! HIHI! XD

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 19:58 von kaiamerika

Was fürne Erklärung?!?

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

Das midem Jens-Erisch! XD

*closed*

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 17:22 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)