hab ein problem (Crossfire)

Ich habe ein hack für crossfire aber er funkt nich.(ich habe den hack perx mit einer wallhack.dll habe windows vista öffne ihn als
administrator ich drücke immer f10 oder muss ich einen andere taste drücken hab ich es falsch eingestellt bitte hilft mir es ist WICHTIG! für mich bitte bitte hilft mir

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:25 von OnePiece-Brook

3 Antworten

spiel das spiel ohne hack, weil du sonst einen sehr schlechten ruf bei anderen spielern bekommst und immer am anfang gekickt wirst. Hacker sind sehr unbeliebt, und deswegen rate ich dir ab.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:30 von Rot1

des bringst eh beides net nach na weile wen man sehr gut is kicke die dich ich werde immer gekickt ich bin aber kein hacker aber die mache des aus spaß weil manche zu gut sind und eine gefahr

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

spiel das spiel ohne hack oder ich reporte dich und du wirst gebannt

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:44 von m12sfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link