ein paar wichtige fragen ! (Red Steel 2)

1.wie ist die story
2.wie lamg ist die spieldauer ( in std ungefähr)
3.macht es spaß
4.wie ist die grafik

schonmal danke im vorraus hoffe ihr könnt alle fragen beantworten

und noch eine frage zum schluss was würdet ihr mir empfehlen monster hunter tri ,final fantasy crystal bearers oder red steel 2

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:49 von Mammut15

4 Antworten

1. die story ist das man aufträge kriegt und dafür geld
2.ca.12 stunden (danach kann man aber die levels aber wiederholen)
3. ja es macht sehr viel spaß erstrecht wegen der steuerung
4.die grafik ist für die wii absolut gut

ich würde mir red steel 2kaufen oder auch monster hunter tri

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:47 von -Link-

Ich hab beides gespielt aber uch finde Monster hunter besser da:

1. bessere grafik
2. unfangreicher
3. bessere atmosphäre

ich will red steel nicht schlecht reden aber MH tri is besser

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

1.Die Story geht nach dem prinzip das man immer neue missionen annehmen muss(macht echt FUN)

2.Ich mein sogar mehr als 12 Stunden kommt drauf an wie gut du bist

3.JA DAS TUT ES !

4.Die Grafik ist der HAMMER sie ist im Comic Stil und siet echt GEIL aus.

Und von den ander Spielen rate ich dir Monster Hunter Es ist auch einfach nur GEIL

Hol dir beide is die beste wahl ;-)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:24 von Wolf3000

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?
also ich finde red steel 2 sau geil ein pflichtkauf wen man ne wii hat aber die story is meiner meinung ein bischen luschig is aber nich schlimm der rest entschedigt
aber wenn du mehr so ne geile storry willst mit herz wo du mitfühlst hol dir ffcb da gibet leider keine waffen oder so du hast nur so ne art jedimacht aber die storry is sau geil monster huter tri will ich mir jetz als nächstes holen also kommt auf dich an was du so magst
ich empfehle alle drei

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:21 von kloni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)