Züchtung wieder (Pokemon Soulsilver)

Ich versuche schon seit Tagen ein Feurigel mit einer Elektro Attacke zu bekommen.Da ja Pikachu vom Feld+Fee stammt und Feurigel von Feld stammt dachte ich ja das es geht das er jetzt eine von 4 Elektro Attacken von Pikachu bekommt was mach ich falsch bzw ab welches Lvl kriegt er eine Attacke oder bekommt er sie sofort durch Zucht ? Wär auch geil wenn ihr mir so geile Kombis dazu schreibt zum Beispiel Tediursa mit Doppelkick(keine Ahnung ob er es so erlernt),Flammenwurf usw.

Ich danke schonmal für nette Tipps

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:52 von Call_Of_Duty_Zocker

3 Antworten

Keine Ahnung

Lucario W + Logok M = Riolu Feuerfeger Himmelhib

Ps Logok mus die Ataken Können

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Es ist unmöglich, das Feurigel eine Elektro-Attacke per Zucht erlernt.
Eine schöne Bonus-Ei Attacke wär, Doppelkick oder Zermalmklaue für Feurigel.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dies geht nur, wenn das Pikachu das männliche und Feurigel das weibliche Pokémon ist und dann ist es auch noch notwendig, dass das Pikachu die gewünschte Attacke als TM erlernt hat, oder Feurigel eine Attacken mit Pikachu gleich hat und Pikachu eine andere Attacke als TM besitzt. Denn wenn dies nicht der Fall ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass das Baby-Pokémon die gewünschte Attacke erlernt.

Und um die letzte Frage noch zu beantworten, das Baby-Pokémon besitzt die Attacke entweder gleich nach seiner Geburt, oder würd sie nie lernen.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:25 von Luigi95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)