Freezer Codes (Animal Crossing - City)

hallo :)

in einer der letzten Fragen ging es schon ums Cheaten. Da wurde gesagt, dass man den Homebrew Channel braucht.
Mir wurde mal gesagt das die Wii durch den Kanal kaputt gemacht wird ...
stimmt das?

Ich will mir nämlich den usb loader draufspielen, aber ich brauche dafür auch den homebrew channel... deshalb hab ich es noch nicht gemacht...


Danke im voraus :D

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:59 von babybear

5 Antworten

also ja er KANN die wii Bricken also Kaputt machen ABER wenn du nix falsch machst also genau so wie es beschrieben wir machst kann eigentlich nix schief gehen und du darfst nicht mehr updaten. Ich habe auch den HBC channel drauf ist echt gut :D

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

also wenn ich den nur benutze für den usb loader kann nix passieren -?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:45 von babybear

jupp auser du installierst es falsch

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was ist ein USB loader?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:23 von world321

NNEEEIIINN
ich habe es mit einer SD karte geschaft

und der macht nie die wii kaputt ausser man benutzt den viel viel zu oft

ich habe den am anfang falsch gedownloudet
und nix is passiert
wen man den falsch downloudet steht nur wenn man di eSD kart in die wii steckt und di esd kart öffnet
?-kanal

sonst nix

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 20:27 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link