Wie stellt man im GTA 4 Party Modus Polizei ein? (GTA 4)

Hallo.
Ich spiele ab & zu mal mit 'nem Kumpel in GTA 4 im Party Modus.
Unser Problem: Wir wollten Leute killen und das uns dann die Polizei verfolgt.
Aber wir kriegen keine Sterne, egal wie viel wir zerstören.
Im Handy unter Präferenzen habe ich Polizei schon auf ein gestellt, aber es ist immer noch nichts passiert.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:01 von Patapa4ki

5 Antworten

also ich im party modus geht glaube ich polizei nicht. Und das präferenzen dings da welche einstellungen du für ein spiel willst bei sofort spiel glaube ich.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

nein im party mod gehts nicht^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:06 von Helperforgames

hi helper du alter versager, na wie wars ohne uns?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:08 von Amanda-Valdez

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast wohl vergessen das ich dich ignoriere^^

viel spass weiterhin denn ich werd jetzt nichtmehr zu dir antworten^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:21 von Helperforgames

Ganz schlimm! Wirklich schlimm war es ohne euch was? ^^ Erwarte nicht zuviel Alkohol-Junkie! Es ist immer wieder zu kritisieren wie ihr "Erwachsene" euch auf ein Niveau ( Hoffe du weißt was das bedeutet!^^ ) von 7-15 Jährige Kinder begibt! xD

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:48 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link