Noch mal Jamie... (Harvest Moon - Magical Melody)

Ja ich weiß, wenn ich Jamie heirate ist das Spiel zu Ende, aber ich möchte einfach sehen, welches Brautkleid sie trägt...
Das Problem ist nur: Ich habe eine blaue Feder, ein Haus auf LV 4 und 10 Herzen bei Jamie, jedoch sagt sie immer wieder "Lass das sein". Was stimmt nicht? Ich habe zwischen gespeichert und Marie die Feder gegeben, die hat sie genommen obwohl ich weniger herzen hatte. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:05 von LadySerenity

8 Antworten

Hast du auch schon das Bett (L) gekauft?

Antwort #1, 23. April 2008 um 16:19 von Senseless01

hasst du auch 100 Noten? ( oder 50) gehe auf jedenfall mal zur ertegötin

Antwort #2, 23. April 2008 um 16:54 von g-a-m-e-r-s

Ja, habe ich, vielleicht gefällt ihr das Motiv nicht, ich hab das mit den Herzen genommen...

Antwort #3, 23. April 2008 um 16:57 von LadySerenity

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe 56 Noten... wie gesagt, Maria könnte ich heiraten, nur Jamie lehnt mich immer wieder ab, seufz...

Antwort #4, 23. April 2008 um 17:00 von LadySerenity

aso na dann. hier sind die bedingungen für Jamies heirat:Du musst 8+ Herzen bei ihr haben

Du musst alle Früchte/Gemüse min. 1 verkauft haben

Du musst die Erntegöttin befreit haben

Du musst min. 1 tier von jeder art geboren haben
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 23. April 2008 um 17:14 von Senseless01

ich sag dir mal was du musst jemie die blaue feder anbieten wenn sie sie dann ablenht muss du zur erntegöttin die macht dann ne zwangs heirat ^^

Antwort #6, 23. April 2008 um 18:07 von chriss-x

Na das erklärt einiges... hab gerade mal den 6. Winter Jahr 1 und noch nicht alle Gemüsesorten anbauen können.
Danke für eure Hilfe!

Antwort #7, 23. April 2008 um 21:11 von LadySerenity

vllt liegts daran dass jamie kein mädchen ist...

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 15:32 von joel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)