Itemshop (Metin 2)

Also es geht um den wie gesagt Itemshop. Bei manchen Spielen wie Runes of Magic, ist man sehr stark benachteiligt, wenn man nichts im Shop kauft, sowohl bei der Ausrüstung als auch alles andere.

Nun meine Frage:

Kann man bei Metin2 genauso viel erreichen ohne Itemshop, wie jemand der im itemshop einkauft?

Damit meine ich auch, das man nicht Tagelang farmen muss, um genauso gutes equip wie ein Shopler zu haben.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:04 von Lufia18

3 Antworten

Man kann locker so gut werden wie jemand der oft im Shop einkauft.Aber durch die Exp-Ringe müssen die Shopler nicht ganz so lange lvln.Und man brauch ein kleines bisschen Glück.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:26 von Kimmi1997

ok das mit den leveln kann ich locker verkraften^^

Will nur nicht wieder sowas wie bei Rom, das man Tagelang für 1 Ausrüstungsteil farmen muss, was ein Shopler in 1 sek aus dem Shop bekommt oder man die Shopwährung für sauviel Gold kaufen muss, weil man sonst keine Change hat

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:30 von Lufia18

also man kann sich bei metin im itemshop keine ausrüstung holen wie beo rom, sondern halt gegenstände wie exp-ring, mit dem man schneller levelt.man kommt am anfang eigentlich ganz gut ohne itemshop klar aber ab lv 60 ist es ohne sehr schwer ich rede aus erfahrung^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:41 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link