was passiert da (RDR)

Cheatcode: The old ways is the best ways

Effekt: "Alte Garde" - Grafik wird gedämpft, ähnlich einem Schwarz-Weiß Filter.


was passiert da jetzt genau ich verstehe das nicht richtig

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:06 von Johnny65

9 Antworten

wo haste das her?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:09 von nowaskotschia

Ändert halt die Grafik so ab, dass es wie ein Western Film aussieht :-D

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:17 von ChrisoMatic

nowaskotschia

geh auf Tipps+Cheats

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:18 von Johnny65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
äm ChrisoMatic bleibt es dann so oder geht das wider weg wenn ich das spiel beende

kann sein das man das noch nicht weist weil ich hab ma bei nem kumpel ein spiel gespielt und da war sowas ähnliches und das gung gar nicht mehr weg ?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 14:20 von Johnny65

Ich denke, dass kommt drauf an, ob du das Spiel speicherst während du den Cheat benutzt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 14:25 von ChrisoMatic

naja ich spiele lieber erst ohne cheats durch

hoffentlich kann man sich mehr spielstände machen

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 14:27 von Johnny65

vllt geht es dann wieder weg wenn du den cheat dann nochmal eingibst...so wie bei gta san andreas

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 18:19 von kopiEREN

Aber so ganz sicher ist man sich ja nie :)

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 18:28 von ChrisoMatic

leute.bei den optionen kann man den alte garde cheat an und wieder ausschalten.speichern wird übrigens generell deaktiviert wenn man cheats eingibt,d.h du kannst nicht speichern und bekommst keine trophäen.einfach ->optionen-Cheats-alte garde cheat->AUS

Antwort #9, 16. April 2011 um 11:46 von meygsch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)