bitte schnell hilfe!:( (Spectrobes - Ursprung)

ich bin bei dem (teich des erwachens) und muss gegen jado kämpfen der ist aber sehr stark ich versuche ihn schon seit 1 jahr zu besigen schafe es aber nie:( weiß vieleicht jemand wie man ihn am besten und leichtesten besigen kann?welche spectrobes sind am efektifsten gegen ihn?und welches lvl müssen sie und mein karacter haben?ok DANKE!schon mal im voraus eure jessi;-)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:17 von Jessi710

3 Antworten

Also meine Freundin hatte charakter-Level 100 und ihre spectrobes waren alle 35-45. Verwendet hat sie die 3 formen von: Dieses niedliche Schaf (Luft), Den hasen (feuer), das messer (Wasser),Dieses wassertier XD (vier Beine,zwei Klingen als Hörner,blau mit weißen streifen),die anderen weiß ichnicht mehr! Kannst du mir auch helfen? Wo ist die 7 Ruine (4 planet)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:22 von Quadriga

öhm... also dein charakter muss auf jeden fall über lv. 70 sein deine spectrobes alle über lv. 50... am besten sind die mit fernangriffen da du und deine spectrobes nicht so schnell zu schaden kommen.
versuch es einfach mal mit diesem tipp und den über mir. vllt. gehts dann ja^^ viel glück!;) *drückt daumen*;)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:04 von BlackRose2010

HEYY habs geschafft mit nem lvl 81 spectrob und zwar mit leo da musst ich ihn mit dem spezial angriff nur ein mal treffen und er war erledigt und Krux war mit diesem angriff ihr werdets nicht glauben ebenfalls mit einem schlag erledigt coooooooooooooooooool oder^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 22:33 von Jessi710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link