Das Hotel ausbauen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab 2 Fragen :
1: Mark oder Chelsea kommen doch auf die Insel wenn man das Hotel ausgebaut hat. Meinen die damit das rosa Hotel in der östlichen Stadt oder oder das holzhotel mit dem blauen Dach in Stadt 1?
2: Wann wird das rosa Hotel ausgebaut? Wenn Karen und Popuri kommen? Oder Cliff?


Sag jetzt schon Danke, falls jemand so nett ist und mir antwortet <3

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

5 Antworten

Mit den Hotel ist das rosane Gebäude gemeint das im zweiten Stadtteil ist das im ersten Stadtteil ist das INN.

Das Hotel ist aber nicht die einzige Vorausetzung für Mark/Chelsea sonder du musst auch alle sieben Ertewichtel getroffen haben und alle andere Hauptbewohner auf der Insel haben dann kommen erst Mark/Chelsea.

Karen, Popuri, Cliff und Trent (Doktor) sind nur Urlauber und kommen auch erst wenn das Hotel ausgebaut ist aber du brauchst sie für Mark/Chelsea und die Hochzeit nicht aber wenn Karin und Popuri, Cliff oder Trent schon auf der Insel sind ist es auch nicht schlimm dann ist es aber ein eichen das das Hotel schon aus gebaut ist.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:01 von NekuNiwa

danke, aber wann baut das hotel aus ?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

Wenn du 30 oder mehr Nebenbewohner auf der Insel hast/hattest dann sollte sich das Hotel automatisch ausbauen. Aber wenn du schon die Bewohner aus FoMT, also Karin, Popuri, Cliff und Trent, hast müsste es schon bei dir ausgebaut sein.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:13 von NekuNiwa

gut, danke

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

gut,danke

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)