Meisterball! Ich hab ihn bei Lugia eingesetzt! (Pokemon Soulsilver)

Kann ich jetzt vielleicht ein anderes pokemon nicht fagen oder brauch ich unbedingt den Meisterball den ich würde neu angfangen!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:59 von lavitar12

5 Antworten

du kannst jedes pokemon auch ohne meisterbsll fangen es ist nur schwieriger

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:02 von sasuke10000

Hi lavitar12,

also den Meisterball bräuchte man eventuell bei Ho-oh und den Wanderpokemon (Raikou, Entei, Latios). Aber deshalb ein neues Spiel anzufangen ist übertrieben, glaube ich. Für Groudon kannst du ja einen Schwerball benutzen. Ich habe ihn mit dem Schwerball beim ersten Versuch geschafft. Also mache am besten kein neues spiel.

nfs_freak_991

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:04 von nfs_freak_991

ich habe den meisterball gegen latios eingesetzt und alle anderen pokis habe ich mit hyperbälle gefangen das heisst ich habe alle legendäre gefangen. ich brauch eigendlich den meisterball garnicht ist doch langweillig die legendäre so zu fangen...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bei meinem ersten mal habe ich damit Garados gefangen -.- xD

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 15:49 von 1cE_cOld-sTyle

Ich finde du solltest nicht neu anfangen da du alle anderen Pokemon am besten mit finsterbällen Fangen kannst

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 15:57 von dasBakugan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)