Hilfe beim 4. Sternenlevel--> Mir fehlt ca. noch 1/3 (MySims)

Also: wie schon beschrieben habe ich Probleme bei dem restlichen 1/3. Ich habe gehört man muss in den Bergen irgentetwas bauen aber ich weiß nicht was und wie.
Außerdem soll es noch einen Flugzeugabsturtz geben.
Bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:06 von pokita

4 Antworten

du kannst schon auf den berg oder?
du musst bei mareike rutengehen spielen, für die punkte einen statuenkopf und einen statuenkörper einlösen und damit zu helene ins rathaus gehen. dann müsste die sternenleiste voll sein.
im unterhaltungsbezirk oben rechts ist ein flugplatz, der normalerweise gesperrt ist. dort wirst du martin treffen, einen pilot mit einem kaputten flugzeug. er sagt du sollst wieder kommen, wenn das flugzeug repariert ist. also geh in ca. 3 tagen(ich weiß nicht mehr genau wielange es bei mir war)nochmal hin, dann kannst du fallschirmspringen
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:18 von Sunbeam

DANKE DANKE DANKE !

Du hast mir sehr geholfen !

Falls Du mal Fragen hast? Ich stehe Dir zur Verfügung xDD!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:37 von pokita

Schön^^
Bis bald Sunbeam =)=)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:02 von Sunbeam

Okee !

Bis dann mal :D:D

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:44 von pokita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)