Wie rette ich den Affen im Käfig? (Zelda Majoras Mask)

Ich habe das Spiel schon lange habe aber habe nie mit dem gespielt,bis meine Freundin es mal spielen wollte,aber wir wissen nicht wie wir den Affen retten sollen.Er hat uns schon irgendein Lied beigebracht und hat irgentwas gesagt wo ich hin sol,aber wo ist der Ort,wie heißt der und könntet ihr mir auch sagen was man dort das Level schaffen soll(also sozusagen die Komplettlösung für diesen Ort)?
Bitte ich brauche eure Hilfe!

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:18 von Zeldagirl

2 Antworten

Du musst eine Dekublume in der Nähe des Dekutempels nehmen.
Dann sind da etwas später ein paar Libellen, die du mit der Dekublume platt kriegst.
Fliege da weiter bis du zu einer Eule steht.
Die bringt dir dann ein Lied bei mit dem du dich zu jeder aktivierten Steineule teleportieren kannst.
Gehst du durch den Eingang bist du in einem Sumpf mit vielen Monstern.
Gehe zu einer Liedplattform (Deku) und spiele als Deku das Lied vom Affen und der Tempel erscheint.

Antwort #1, 23. April 2008 um 18:35 von F-Ridley_IV

Danke.

Antwort #2, 26. April 2008 um 18:02 von Zeldagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link