Riesenskorpion (God of War 3)

Hi leute ich spiele god of war 3 gerade auf chaos durch und bin schon beim riesenskorpion ich hab aber keine spezialartefakte . Also das dumme ist das ich die nemischen löwen hasse und deswegen nie richtig aufgemotzt habe und jetz hab ich eben das problem mit dem skorpion gibts da irgendeine besondere taktik?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:18 von WeskerAlbert

8 Antworten

naja ein taktik habe ich keine aber am besten ist es man springt und haut drauf

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:42 von xxdevilmaycryxx

spielst du es zum ersten mal durch? wenn nicht, dann müsstest du doch wissen, dass dieser skorpion kommt...und dann hättest du doch die löwen ruhig aufmotzen können, auch wenn de sie hasst. aber wieso das überhaupt? die sind doch extrem gut..naja egal
meine taktik ist: ausweichen, draufhauen und wiederhole das ganze =) geht einfach lange, wenn sie nicht aufgewertet worden sind..viel erfolg

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:47 von Blackedo

wie kann man die dinger hassen. Die sind doch voll geil.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 00:00 von jogtazocker

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich hasse sie sie sind zu langsam

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

aber darfür stark

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:06 von jogtazocker

Ja bliazy hat recht ich finde sie nicht gut weil sie langsam sind und man keine reichweite hat ich liebe die verbannungsklingen

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 15:13 von WeskerAlbert

ja find ich auch

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

die sind cool, aber die sind hässlich

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 23:42 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)