Achsenmächte (RDR)

Hi leute also ich habe gehört das gta 4 auf der ps3 besser lief als auf der xbox 360 und ich wollte fragen ob bei gta 4 noch viele leute online sind? denn ich hab beide konsolen und weiß nicht genau für welche ich es kaufen soll ich tendiere zurzeit immernoch auf die xbox aber vielleicht könnt ihr mir einige gute gegengründe nennen.


Ps. wenn jemand lust hätte mit mir eine possie zu gründen mein name ist mike

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:25 von WeskerAlbert

4 Antworten

also gta weis ich nich aber ac2 lief und sah deutlich besser auf der ps3 aus und in gta sind immer noch n haufen leute online und du siehst ja wie viele leute hier on sein werden aber musst selber entscheiden und bin schon in ner posse drin könntest dann aber beitreten wenn des dir für ps3 kaufst ^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:24 von zorni1991

bei gta 4 sind fast immer nur (höchsten) 2 andere gamer

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:48 von nowaskotschia

aha is mir neu

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:53 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nope, AC2 lief auf der 360 besser und sah auch besser aus.
Höhere Auflösung und kein Tearing. Ich bin kein Fanboy hab PS3 und 360 zu Hause stehen. Man sollte schon objektiv bleiben und kein Mist schreiben aus welchen kindischen Gründen auch immer.

Und hier ist ein Test zu RDR der wieder einmal beweist, dass Multiplattformtitel auf der 360 besser aussehen. Dafür sehen Exklusives halt auf der PS3 eben besser aus. Die 360 könnte nie im Leben Uncharted 2 1:1 umsetzen.

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox...

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:38 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)