Käfer kitzeln , grüne Feder (Disney Fairies - Tinkerbell)

Hallo, meine Tochter hat Tinker Bell bekommen,
sie hat auch schon auf die Käfer gedrückt, klappt gut, aber nun hat ihr eine Fee erklärt, wenn sie die Käfer kitzelt, dann passiert noch etwas anderes, aber wie geht kitzeln ?

Und wo bekommt man eine grüne Feder ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:25 von Paula3

3 Antworten

Hallo, anfangs wusste ich auch nicht wie das gehen soll, dann probierte ich einfach rum und schließlich hatte ich den Dreh raus. Es ist eigentlich ganz einfach. Ich mache es so, dass ich den Käfer antippe und dann bewege ich meinen Stift immer nach links und rechts...aber nicht zu langsam. Die Bewegung kann auch schräg erfolgen(sie muss nicht waagrecht nach links und rechts sein) Ich hoffe, dass das verständlich ist.
Eine grüner Feder kann man bekommen indem man mit Vidia fliegt. Als Preis bekommt man dann Federn.
Viel Glück

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:04 von Tayaa

Vielen Dank, dass mit den Käfern hat geklappt, die Feder hat sie inzwischen auch erhalten, bei Vidia.

Nun habe ich aber noch eine Frage, eine Fee wollte, dass man bei Blüten die noch geschlossen sind , ein Dreieck von oben nach unten "zeichnet", dass ist weder meiner Tocher, noch mir gelungen.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:43 von Paula3

Das mache ich so ziemlich genauso wie bei den Käfern, nur bewege ich den Stift eher schräg. Und etwas schneller.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:02 von Tayaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)