Rüben der Postbotin (Rune Factory Frontier)

Hallo bitte um Antwort:
ich hab die frage zwar schon mal wo gelesen, kann sie aber nicht mehr finden. ich hab briefe bekommen wo drinnen steht das ich der Postbotin - Anette glaub ich, Rüben geben soll, aber wenn sie in der früh bei meinem haus vorbei kommt, nimmt sie keine an, wie soll ich das denn machen?
Und weiß wer ob ich wo meine "Aufgaben" nachlesen kann? ich soll nämlich dem alten mann vom uhrturm was bringen, hab aber vergessen was.
Vielen dank für eure antworten. lg.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:31 von Dralinchen

3 Antworten

du musst die Rübe in deinem Inventar in die Hand nehmen (so das du sie vor dir herträgst und wenn dann Anette um 06:45 zu deinem briefkasten kommt gibst du sie ihr einfach (so wie du andern ein Geschenk gibst) sie wird dann sowas sagen wie : Rübe abliefern ? ok wird gemacht.
Wenn du bei Kanno (dem alten Mann vom Uhrenturm) nichtmehr weisst was du ihm geben sollst sprich einfach mit ihm er wird dir sagen.
Ansonnsten kannst du Nachrichten in deinem Haus auf dem Tisch nachlesen aber nur die welche du in Form von Briefen bekommen hast.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:47 von Rakham

Der alte Mann will "BilligKleidung" haben

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:02 von Leiafreak

danke, aber die hab ich ihm schon gebracht jetzt will er was anderes. ich weiß nur noch das es irgendwas von einem monster war.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:22 von Dralinchen

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)