Zahlen (Atlantica Online)

muss mann für das spiel zahlen


den da muss mann seinen echten nahmen hineingeben


und das geburtsdatum


muss mann für das spiel zahlen

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:43 von nikname30

10 Antworten

Nein.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:29 von c4ZeFir

o.o ers mal die art wie sich das anhört aber auch egal jedenfalls kenn ich KEIN Onlinespiel wo man das nicht machen muss immer Geburtsdatum und echten Namen

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 16:02 von Teddy98

ja is sowiso ein dämliches spiel aslo was solls

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:43 von nikname30

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?
das spiel ist der hammer, viel besser als wow und so

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 21:32 von Legorknight1

jop find ich auch ^^ was osll daran dämlich sein^^ hast du´s überhaupt mal ausprobiert

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:50 von seikoma

Also ich find das spiel echt Klasse und nein du musst nix zahlen kannst dir aber wenn du willst mit echtem Geld Boxen oder items kaufen aus denen du random, Dinge bekommst.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 16:46 von Bin_Zur_Stelle

ich find das kampfsysdem dämlich

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 21:51 von nikname30

"dämlich" ist wohl die unpassendste Umschreibung. Ich komme mir eher dämlich dabei vor, vor einem Monster zu stehen, auf die Kampfanimation zu warten und immer wieder die selbe Reihenfolge von Nummern für meine Skills zu drücken bis es tot ist. Pures Wissen+Routine; Langeweile vorprogrammiert. So viel dazu. ("dämlich" ist auch Schreib- und Ausdrucksweise einer bestimmten Person. )

Desweiteren wurde hier von dir gefragt, ob das Spiel etwas kostet. Es wurde klar mit "nein" geantwortet. Damit wäre die Frage beantwortet. Niemanden interessiert, was nun bei deinem Abenteuer in Atlantica rausgekommen ist.
BTW: Wenn ich unter jedes Spiel, das ich net mag, meine Meinung drunterschreiben würd, hätt ich wohl bis an mein Lebensende zu tun. ;)

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 12:02 von c4ZeFir

lol lol

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 14:03 von nikname30

nikname, du hast doch echt keine ahnung oder? Das Kampfsystem ist wirklich gut, vorallem abwechslungsreich. Nich so wie immer diese selbe 123 juhu gegner is tot gedrücke, sondern sinnvolle Kämpfe mit sinnvollen Skills^^

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 19:05 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Atlantica Online

Atlantica Online

spieletipps meint: Eines der besten Gratis-Online-Spiele: Top Grafik, astreiner Sound, gute Story und ein innovatives Konzept. Ein Muss für Rollenspieler und Strategen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantica Online (Übersicht)