Brauche hilfe bei der Sturm Schädel (Halo 3)

Mich kotzt das so ich hock jetz schon ein ganzes wochenende an diesen Schädeln und das nur weil der eine Schädel nicht geht.UNd ich komm ganz durcheinander der eine sagt man darf den flak wraith zerstören der andere sagt keinen von beiden der andere sagt man muss die Pistole behalten und dann sagt noch jemand mach doch mal auf Heldenhaft oder Legendär. So was hab ich natürlich gemacht alles Ausprobiert und nicht funktioniert (Ich hab sogar Legendär alle Schädel Aktiviert und hab nachgeschaut und es geht nicht , also Schwerer kann mans doch garnicht mehr machen! ) Bitte helft mir endlich diesen kack schädel zu holen der kotzt mich so an! Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:46 von 11jonas11

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht welchen Mist die dir erzählt haben aber hier ist das was man beachten muss:
Du musst die Mission von Anfang beginnen und darfst nicht Punkt Alpha, Bravo oder so auswählen. Der Schwierigkeitsgrad ist egal du musst nur mindestens auf Normal spielen wenn du den Erfolg haben möchtest auf leicht geht es nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist die Stelle in der man auch den Ghost benutzen kann und wo man ein Tor öffnen muss und dann eine kurze Unterhaltung zwischen Lord Hood und Miranda kommt. Also: nimm den Ghost und fahre damit bis zu diesem Betonpfeiler auf dem der Schädel liegt. Fahr einfach durch und zerstöre nix aber wirklich gar nix. Bist du da, schnell absteigen und mit Granaten-Sprung(oder einer anderen Möglichkeit, zB der Warthog den man als höheren Untergrund für den Sprung nutzen kann)hoch. So hab ich ihn gekriegt und so wirst du ihn hundertpro auch kriegen und irgendwelche Schädel muss man nicht aktivieren (Was für Quatsch xD )

So ich hoffe der Schädel kotzt dich jetzt nicht mehr an xDDDDD (Im Sinne von ER KOTZT DICH AN)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:46 von Star-Wars-Fan

Hallo 11jonas11!

Die Schädel zu Suchen hat mich auch angekotzt xD
Nun, es ist nicht wichtig, welche Waffe man hat.
Diese Mission, bei der du dran bist, haben mein Bruder und ich um die 7 Mal neugestartet und das ist nach einer Weile nicht mehr lustig ...
Blauen Wraith nicht zerstören(wichtig), Flak Wraith zerstören(wenn du willst :D)
Also nun zu deiner Frage:
Geh nicht zum blauen Wraith. Geh nach unten und kill wenn möglich die Ghosts, die nerven am meisten.
Danach killst du den Flak Wraith.
Schnapp dir, nachdem du den Flak Wraith gekillt hast einen Ghost und hol dir den Schädel:D

&feature=related

Hier sieht man, dass der blaue Wraith noch existiert!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:52 von ThePrinceOfTheEast

wenn du den noch net hast ich hab den heut geholt ich kann den mit dir machen GT: Inkabus282

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:58 von Pizza-Hero-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)