Wo kann man die EA ID ablesen? (Skate 3)

ich muss mich ja für diesen grafik creator mit meiner schon existierender EA ID anmelden. ich versuchs die ganze zeit mit meiner ps3 online ID aber die existiert schon ka warum. im spiel meldet es mich ja immer automatisch bei EA an, aber mit welchem Benutzernamen? wo kann man das lesen?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:59 von Devil-King123

8 Antworten

Logg dich mit deiner E-Mail Addresse ein.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:18 von Mohinder

ja hab ich nur die e mail ist gleich mir meiner Ps 3 Id aber es geht trotzdem nicht immer wenn ich auf Send to game geh dann steht in der linken unteren hälfte übertragen von... und dann nach 5 min steht da fertig, doch im spiel ist nichts, gar nichts

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:11 von Devil-King123

Steht da oben deine PS ID (neben Log Out)?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:45 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
nein da steht eine andere ID, aber die e mail adresse ist gleich, aber wenn ich mich mit meiner PS3 ID anmelde, dann steht da dass dieser benutzername schon vergeben ist.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 21:10 von Devil-King123

Hast du zwei IDs bzw laufen zwei IDs über deine E-Mail Addresse? Wenn dort oben eine andere ID steht, werden die Grafiken, die du erstellst an diese geschickt.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 06:50 von Mohinder

ja aber wie bekomm ich meinen ps3 online ID ,,zurück" weil immer wenn ich mich so anmelen will dann steht da das diese ID schon vergeben ist und wenn ich auf passwort vergessen klick und mich dann so anmelde dann steht wieder meine andere ID da.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:28 von Devil-King123

Ich hab' auch zwei IDs die über meine E-Mail laufen. Logg dich mit der E-Mail Addresse ein und dann hast du normalerweise die Wahl, mit welcher PS ID du auf skate.ea.com online sein willst.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 16:34 von Mohinder

Ah, vergessen: Wenn du mit deiner anderen ID online sein willst, kannst du einfach mit der Maus über den Namen der eingeloggten ID scrollen & ganz unten auf "Change persona" klicken.

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 16:35 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)