Axt oder ZweiHandschwert? (Fiesta Online)

Bin lvl15(weiss dauert noch lange bis 20)und was soll ich nehmen Axt oder Zweihandschwert?Bin Krieger natürlich

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:10 von WonderKingPlayer

4 Antworten

Nimm die Axt.
Sieht nicht nur geiler aus,macht auch mehr Schaden.
Nur ist die Angriffsgeschwindigkeit der Axt langsamer als beim Zweihand.
Aber das wird später eh total egal sein,denn dann haste soviele Angriffsskills,dass du keinen normalen Angriff mehr machen musst.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:24 von yugi12

Hallo, WonderKingplayer

Es kommt darauf an ob du auf DD oder Tank geskillt bist..

DD = Axt / Zweihandschwert
Tank = Einhand+Schild

oder...

Hybrid: alles

ich hoffe ich konnte helfen

LG Flobber

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 17:49 von Flobber

also zuerst mal von lv 15 zu 20 dauert es gar net lang^^
wenn man es richtig macht schafft man es an einem tag von lv 10 bis lv 20^^ Aber ich gebe yugi21 recht wenn er sagt nimm axt xD
ABER wenn du deine skillpunkte auf AUS gesetzt haben solltest (tank) dann nimm einhandschwert und schild^^

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 15:16 von Astaroth

@Astaroth

ich wollte nur sagen das man an einem tag lvl 25 kommen kann ^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:36 von Flobber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)