Schlafdorf-Schmiede (Medievil - Die Rückkehr)

Hallo,
ich komem im Schlafdorf nicht weiter.
ich bin in der Schmiede , habe die Bürste und weiß nicht wie ich sie verwenden soll. beim blasebalg geht nämlich nur kurz das Feuer an.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:29 von flavasava2

5 Antworten

Du musst sie irgendwie in das Feure legen und dann mit dem Blasebald bearbeiten. Das hab ich auch lange nicht kapiert wie das gehen soll.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 15:19 von Fisk

Achja, vorher musst du noch die form fürs Kreuz hineinlegen, ich glaub die ist in der Kirche oder im Tresor des Bürgermeisters.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 15:22 von Fisk

also du brauchst auch eine kruzifix form. die ist in dem haus wo die ganzen sokel mit den büchern sind, die du lesen kannst. wenn du bis zum ende des raums gehst dann ist da links wieder ein sokel und rechts sind da um eine kleine ecke bücherregale. die machst du mit der keule/hammer kaputt. in dem raum ist die form. die musst du auf das feuer legen auf die form dann die bürste. und dann immer wieder auf den blasebalg springen. irgendwann hast du dann ein kruzifix das legst du dann bei der kirche in die lehre kreuzform. dann öffnet sich ein kleiner raum da ist der schlüssel für den tresor des bürgermeisters, in dem ein neuer schlüssel ist den du später im spiel brauchst.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:16 von IIShadowII

wie kriege ich die bürste?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:13 von pascali

wo ist denn das haus vom bm?

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)