neben quest's gibts das? (FF 13)

in einer sendung in der es sich um games handelt,haben sie erwähnt das in ff 13
auch neben quest gemacht werden können!stimmt das überhaupt?und kommt man überhaupt mal in eine richtige stadt oda so?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:24 von cathartt

3 Antworten

Stadt:
Oerba in Grand Pulse Ist aber auch die einzige Stadt, wenn ich mich recht erinner

Nebenquest:
Entweder bist du noch nicht so weit, oder du hast es verpennt. und zwar gibts in ganz Grand Pulse noch L'Cie Steine, deren Bestimmung du erfüllen kannst. Die 1. z.B. ist auf der Archylte Steppe oder so heißt das Gebiet. Ich habe noch nicht alle, aber insg. gibt es mindestens 63 Missionen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:37 von masterofall

danke viel mals!
ne ich bin eben noch nich so weit
weil ich eben nich weiter komme!
das is ja auch ne frage von mir xD

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:17 von cathartt

es gibt 64 aber die letzte ist sowas von schwer, hab mit perfektem kRISTARIUM 10 Versuche h´gebraucht aber ich hatte auch die falsche Strategie.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:38 von finalfantasy13fan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)