Wie kann Ich den Allerletzten Erfolg Beim Virtual Pro Bekommen? (Fifa 10)

Wie ihr schon oben seht möchte ich wissen ob einer vll von euch weiß, wie ich den Erfolg bekomme: 50 Spiele in verschiedenen Vereinen zu spielen

Ich verusche andauernd diesen Erfolg i-wie zu bekommen aber kriege das nicht hin bitte hilft mir ;)

mfg

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:25 von BayernFan92

4 Antworten

so einen Erfolg gibt es nicht
das einzige was du meinen könntest ist 500 spiele mit seinem pro zu spielen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:39 von MHFZocker93

Ich meine in diesem Katalog diesen Erfolg da ist das vll mit 500 aber dann würde er doch schon lange mitzählen und da steht immer noch 0 von 50 :-(

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:20 von BayernFan92

So geht es mir auch. Habe mir überlegt ob es be a pro spiele sind

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:40 von Campino33

ich habe schon ausprobiert das ich gegen mich also ich gegen mein virtual pro spiele aber das ist es auch nicht vll ist es ja irgendwas onlinemäßiges :(

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:34 von BayernFan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)