scharfschützengewehr (Modern Warfare 2)

hy leute hab da mal eine frage. und zwar:

mit welchem scharfschützengewehr und welchen aufsätzen schaff ich es das ich auch bei einem körpertreffer den andren töte. ?

DANKE SCHON MAL
lg black-hunter7

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:26 von blackpuma777

17 Antworten

mit jedem scharfschützengewehr und jedem aufsatz

aber ich empfehle dir das normale visier mit vollmantel oder wenn du nur hardscopen machst schalldämpfer da kannste auch mal daneben schießen und er weiß wahrscheinlich nicht wo du bist und kannst schön headshots machen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:32 von taker92

also die sniper riffles mit GERADEZUGVERSCHLUSS (d.h. nach jedem schuss laden) sind auf jeden fall sie stärksten! ich würde dir zum snipern intervention empfehlen, dazu wenn du schnell snipern willst fingerfertigkeit pro, feuerkraft und ninja. als aufsatz würde ich endweder SD oder herzschlagsensor empfehlen. und zwei handgranaten;) dann noch ein wurfmesser und letzte chance

das perfekte sniper-set;)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:37 von ched

nicht ganz korrekt die intervention und barrett sind gleich stark ausser von der präzision her da ist ein minimaler unterschied denn man eigentlich nie merken wird

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:39 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich zock cod4 und mache mit barett selten one-shots trotz spezialfeuerkraft.
mit m4043 (mein pic) mache ich mit spezialfeuerkraft IMMER one-shots. genau wie mit r700.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:44 von ched

ja das ist aber mw2 die haben die gleichen stats vom schaden her und die gleichen hitzones

ich spiel ja auch mit beiden naja öfter mit intervention

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:45 von taker92

hör auf mit herzschlagsensor bitte.
intervention fmj

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:47 von nicolas10

naja ich zock mw2 nur ab und an bei nem kumpel also kenn ich mich daher net so aus aber ich weiß ALLES über cod4;)

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:50 von ched

ja nieder mit herzschlagsensor vor allem im S&Z ^^

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 16:54 von taker92

hs bringt eig nix... der scannt alle 5 sec

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 16:55 von ched

ja aber er nervt -.- zb in suchen und zerstören es heißt nicht finden und zerstören
ich finde das irgendwie noobig wenn dort einer mit herzschlagsensor rumläuft nur weil er nicht genug können hat um einen zu töten -.-

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 17:20 von taker92

ched hast ja mal normal geantwortet.obwohl deine antworten mit stinkbomben schon recht lustig und amisant sind

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 17:19 von nicolas10

ok leute danke schon mal hab jetz immer mit der barrett gespielt und da braucht man 2 treffer werd jetz umsteigen und mit der intervention neu anfangen. danke ...

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 17:31 von blackpuma777

@nicolas10:thx:D wie gesagt, diese außsagen waren spaß! ich habe außerdem gemerkt das das hier nicht so gut ankommt dabei wollte ich nur das ihr was zum lachen habt :|

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 17:36 von ched

zieh dir das ma rein:/ps3/modern-warfare-2/...

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 17:40 von ched

ich weiss habs schon gesehen also mich bringst du zum lachen

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 21:04 von nicolas10

xD

ich nehm immer intervention und mach fast immer one shot kills

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 21:12 von frein9

also intervention ist schwächer als barrett den barrett hat einen riesen rückschlag mann merkt es vor allem beim spezialmission wo mann juggernauts killen muss. aber stärke bringt nicht grad viel mit geschicklichkeit stirbt der gegner sogar mit der letzten sniper probiert immer auf den körper oder hals oder kopf zu treffen schisst nicht auf den fuss den ersten der gegner macht panik, zweitens ihr steht leer da. also schisst erst auf den gegner wenn ihr seine brust oder kopf im visier habt :D ich habe so ohne tricksen beim intervention fall tarnung geholt geht einfach etwa ne woche :D viel spass beim köpfe wegballern.

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 22:09 von rey__mysterio___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)