HILFE mein mann ist schwanger (Sims 2)

Also ich hab eine Familie die heißt Lot ich wollte umbedingt das mein Mann Markus und meine Frau Lisa ein Kind bekommen. Also habe ich techtelmechtl machen lassen. Ich wartete ungeduldig das meine Frau schwanger wurde . Ohne erfolg nur mein Mann wurde dicker. Dan bekam er das Kind. Hatte noch nie CHeats Hacks oder so was gemacht

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:27 von vanessa12345

7 Antworten

Versteh ich eig. nicht. Männer können nur durc Alienenentführungen schwanger werden.
Das war schon ein normales Baby oder?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:32 von annispieli

ja natürlich kein alien ohne cheat

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:42 von vanessa12345

is schon komisch... Ist das das einzige Kind, das die beiden haben oder gibts da noch eins? Wer weiß, vielleicht wars ja ein FEHLER .. ;) ... aber die Hauptssache ist doch, dass du das Kind HAST,odddaaar?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:47 von annispieli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja meine beiden probierten es nochmal und nochmal der mann

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:50 von vanessa12345

DANN...weiß ich nicht ob du mich verarschst...( ich hoffe und glaube mal nicht)...und dann wei selbst ICH nicht weiter... ... ... ... bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Ton...

Späßle am Rande

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:53 von annispieli

also nein ich verarsche dihc nicht das ist wirklich so ich habe meine bf angerufen sie hat gesagt dan hat das spiel einen sehhhhhhhhhr starken fehler

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 17:56 von vanessa12345

du hast gegen regel verstoßen

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 18:07 von vanessa12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)