Ist monster hunter 3 das richtige für mich ? (Monster Hunter 3)

also ich suche nach einem spiel das so ähnlich ist wie Zelda und eine person hat mir dieses spiel empfohlen ich wollte mich jetzt ein bisschen schlau machen
also
1.gibt es auch so ne story zu dem spiel?
2.gibt es verschiedene charaktere bei dem spiel ?
3.wächst der charakter in dem spiel mit leveln( bspl.: von lvl.24 auf lvl.25 ) oder wächst er einfach nur in der stärke ?
4.was ist der sinn oder das ziel in dem spiel ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg alex

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:27 von Bushido_00

8 Antworten

es ist nicht wie zelda aber beser

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:38 von tucho

also es hat ne kleine story die dauert aber nicht solange ... aufjeden fall würde ich dir es emphelen wenn du internet zugriff hast weil das spiel im internet erst mal so richtig abgeht!
die charaktere im spiel haben nicht wirklich viel mit den spiel zu tuen auser du selbst natürlich... :D es gibt keine level im offline modus nur im online modus und da haben die auch nicht viel zu sagen auser welche quests du machen darfst... also der sinn ist halt die ganzen quests zu erfüllen. also man erlegt monster sammelt pilze oder ähnliches... wenn man ein monster besiegt hat kann man es am ende aufschneiden um somit materialien von den jeweiligen monster zu erhalten . aus diesen materialien kannst du dann wiederum rüstungen und waffen bauen! und sie verbessern ! soläuft das dann ab dass man stärkere monster tötet und somit auch stärkere waffen und rüstungen bekommt ...

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:42 von mr_1

ausfürliche antwort^^
1.ja,aber die story is nich allzu toll.
2.eig. nur dich selbst und ein paar dorfbewohner. aber die spielen keine große rolle
3.um auf zu steigen musst du die neue rüstungen und waffen holen. dann wirst du auch stärker. im online gibt es level aber die verbessern dich nich.
4.monster abmetzeln^^ im story-modus sollst du ein erdbeben aufklären aber es läuft aufs abmetzeln hinau^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:45 von Mashiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so kann man es auch sagen ja ich fasse mich nicht alzu kurz :D

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:47 von mr_1

ok hört sich ja interessant an
eine frage hab ich aber noch : kann man am anfang auch auswählen zwischen personen (charakteren) oder gibt es keine auswahl ?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:50 von Bushido_00

also ich selber finde das man mh3 und zelda garnicht vergleichen kann aber ich würde es dir auf jeden fall empfehlen da ich selber zelda mag^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:54 von GiggiNoxxx

zur frage: man kann mann oder frau wählen und danach etwas anpassen,also gesicht,hautfarbe und so

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:59 von Mashiro

achso ok danke für die antworten

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 17:00 von Bushido_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)