ep teiler (Pokemon Heartgold)

könnt ihr mir bitte genau beschreiben,wie dieses item funktioniert? ist es hilfreich,den ep teiler einem pokémon zu geben,dass auf einen hohen level trainiert werden soll? (es ist jetzt lv.37)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:29 von Amber

9 Antworten

Also, das Pokemon, das den EP-Teiler trägt, erhält einen kleinen Teil der gesammelten EP, selbst wenn es nicht gekämpft hat.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:32 von ZenithCrackLine12

Wenn ein Pokemon den ep-Teiler trägt und nich tim Kampf verwigelt ist bekommt es drotzdemdie hälfte der Erfharungs Punkte z.b.dei Tornupto trägt den ep-teiler und dein Tauboss kämpft aleine gegen ein Dragoran und es gewinnt dann bekmmon beide sagen wir mal 559Ep Punkte.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:34 von darkness12345

achso. sonst mach ich das immer so: mein schwaches pokémon als erstes im kampf schicken und dann mein starkes eintauschen,aber dann bekommt mein starkes ja schon die attacke vom gegner ab,obwohl es noch gar nichts machen konnte! also kann ich jetzt von anfang an mit meinem starken kämpfen und das schwache pokémon,was den ep teiler hat,bekommt trotzdem die hälfte ep,oder?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:37 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja genau!

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:37 von darkness12345

cooool! danke euch allen

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:39 von Amber

bitte

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:51 von darkness12345

Keine Ursache.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:54 von ZenithCrackLine12

und wenn du ein starkes pokemon noch stärker machen willst, kannst du ihm den ep-teiler geben und z.b. : du gibst nachtara den ep-teiler und kämpfst mit nachtara gegen ein psiana^^ und dann bekommt nachtara mit dem ep-teiler z.b. 605 e-punkte. ohne ep-teiler hätte es gegen ein psiana z.bn. dann nur 456 e-punkte bekommen :)

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

Wo hast du denn das her? Das Teil heißt nicht ohne Grund EP-TEILER! Da Kriegt man keine Extra-EP, sondern die vorhandenen EP werden aufgeteilt!

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 17:36 von ZenithCrackLine12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)