mit spannung? (Pokemon Heartgold)

ich bin ein langjähriger fan von pokemon habe jedes ds/adv
spiel doch nachdem ich alle fertig habe weiss ich nicht ob ich mir soulsilver und heartgold kaufen soll weil mich im moment nicht wirklich das spiel reizt meint ihr das spiel ist spannender als z.b perl

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:39 von Zimmt

2 Antworten

als perl denke ich schon, weil es mehr zu erledigen gibt

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:44 von Just-chill

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich denke wenn du so ein langjähriger fan bist wird es dir bei dem spiel nicht langweilig. ich wollte eigentlich nach platin aufhören pokemon zu zocken, doch man hat mir eigentlich nur gutes übers spiel gesagt sodass ich nicht wiederstehen konnte. ich kann es dir also nur empfehlen.
klar ist das spiel jetzt interessanter als perl, ist eigentlich auch klar, denn zu dem zeitpunk als P/D rauskamen waren die auch spannender als z.B Smaragd.
Schlussentlich ist es aber dir überlassen ob du HG/SS kaufst oder nicht. xD
endlich fertig geschrieben!^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:52 von Manuel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)