Problem mit den Federn ! (AC Wild World)

Ich hab schon die Smaragdfeder und als nächstes müsste eigentlich die blaue feder kommen wenn ich mich nicht irre.
Jedenfalls haben die beim rathaus zu mir gesagt das die nitromer jetzt häuser bauen wollen. Also habe ich weiter gespendet bis sie mir gesagt haben, dass sie jetzt die felder bearbeiten wollen um pflanzen zu pflanzen. Soweit alles gut ! =(
Aber dann kam am nächsten tag ein brief ohne feder an ! Sie haben nur geschrieben, dass sie jetzt das postamt gebaut haben. Aber eine feder haben sie mir nicht geschickt... ='(
Kann mir jemand sagen ob ich die feder trotzdem noch bekomme oder ist sie jetzt verloren... Danke schon mal <3

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:45 von _princessss_

6 Antworten

also wenn du sie nicht in dem brief hattest, den du bekommen hast, bekommst du sie jetzt nicht mehr. musst wohl nochmal ran

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:47 von _Toadette_

10.000 = Smaragdfeder
200.000 = Azurfeder
500.000 = Bernsteinfeder
800.000 = Rubinfeder
1.100.000 = Lila Feder
1.400.000 = Schneefeder
6.400.000 = Regenbogenfeder
vielleicht hast du dich ja verzählt...

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:55 von _Toadette_

naja, ich hab gar nicht gezählt... =(
muss man immer genau die menge bezahlen ? also kann ich sie jetzt garnicht mehr bekommen... das ist nicht schön ='(

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:02 von _princessss_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ein bisschen drüber darf man sein. vielleicht ein tausender? viel ist es jedenfalls nicht

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:09 von _Toadette_

na toll... dann war ich wohl ganz schön drüber =(
hab aber an dem tag nur 2000 gespendet glaub ich ... mensch

ich hab gelesen, dass jeder bewohner sein eigenes konto hat. heißt das, wenn mein anderer charakter 200000 spendet bekommt er die blaue feder ? wär schön ^^

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:23 von _princessss_

stimmt, so könnte es auch noch gehen

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:03 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link