wie bekomme ich die cheat funktion auf em handy frei? (GTA 4)

hi leute ich mache 1 mission nach der anderen aber habe die cheat funktion auf em handy noch nicht wie bekomme ich die entlich frei?


mfg
theGTA4dropp

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:45 von theGTA4dropp

6 Antworten

Ich glaube, du musst eine Telefonnummer, die ein Cheat ist, ins Handy eingeben, dann kommt das Cheat-Menü automatisch.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

werde es mal versuchen!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:14 von theGTA4dropp

ohhhh man ihr seid ja vielleicht von der rolle! mann eh das ist ja wohl nicht war!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:05 von Amanda-Valdez

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hört nicht auf die furie³ sie sucht immer aufmerksamkeit die anderen furien sind auch alle nur sie ignoriert sie einfach^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:23 von Helperforgames

Ich weiß nicht Helper...Was hälst du über Amanda? Ich finde,dass sie als Stripperin `ne Menge Kohle verdient!Gefälschte Kohle! Und ich kann dir auch sagen warum:Sie ist so schlecht darin,dass sie gleich wieder entlassen werden müsste.Aber die Leute in dem Club würden soviel Fake-Kohle dafür zahlen ihren erbärmlichen,hässlichen und ungepflegten Körper zu betrachten und Amanda auszulachen während sie sich schwer tut eine angebliche imaginäre Beziehung mit einem Mann zu haben!Geh in die Ecke und schäme dich Mandi! xD

Fazit:-eh- wird gottverdammt nochmal -ey- geschrieben du H4 Empfängerin die mittlerweile Staatsfeind von Burger-King ist! xD

Brothers for Live MZ/alboz/Lost MC ( xD ) for ever!^^

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 18:49 von MZ-King-Of-Future

ok es hat so geklapt wie eman es gesagt hat danke leute auf euch ist verlass!

Ich hab nur ne frage gestellt und kein diskusions forum aufgemacht!

mfg
thegta4drop

p.s.:Hab GTA4 erst seit tagen!

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 18:52 von theGTA4dropp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)