Wie schaffe ich es den bessesenen Kabuto zu besiegen ! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hilfe
Ich schaffe es einfach nicht kabuto zu besiegen (kakashi und minato auch nicht aber dazu komm ich später nochmal)
ich habe es erstmal mit gaara versucht doch er macht nicht genug schaden und er heilt sich immer(also kabu)
dann wurde gesagt das man 4 tails naruto nhemen soll und dann mit den strahl angreifen soll doch meistens weicht er aus und wenn man nicht aktievierung nimmt ist dein chakra nach 2 mal alle und und kabu hat wieder volles leben
brauche dringend hilfe!
Danke im voraus MFG butcherjack1

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:50 von butcherjack1

8 Antworten

PS : Man meinte ein schneller chara machts auch wie zb. minato aber den schaffe ich auch nicht -.-

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:51 von butcherjack1

Versuche mal den 4 Schwänzigen und mache immer seinen Stahl so habe ich es geschafft

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:52 von gelöschter User

was anderes kann ich dir nicht sagen

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:52 von gelöschter User

vieleicht kakashi sein mayengenku sharinganjutsu oder so zieht extrem viel schaden ab

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:53 von men_in_black24

welche taktiken soll ich anlegen?
was soll ich bei kakashifans fall machen wenn er nah kommt?
gibt es eine exakte vorgehens weise ?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:56 von butcherjack1

Du kannst es auch mal mit dem MS von Kakashi versuchen
Benutze oft das Kawarimi-No-Jutsu

Oder du nimmst Itachi und benutzt sein Tsukiyomi

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:59 von gelöschter User

versuchs mal mit neji da er am schnellsten ist. 30 kombo machen und kurz befor er auf den boden fliegt rotation ,
mach das solange bis du kein chakra mehr hast benutz dann
bakugan modus
so hab ich es auch geschaft

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 17:55 von itachi-fan

Also ich habe es mit Gaara gemacht (ohne Taktik).
Mach einfach dein Ultimatives Jutsu, er wird anschließend hoch fliegen, in der Zeit lädst du dein Chakra wieder auf und wenn er aufsteht, mach wieder dein Ultimatives Jutsu.
Habe das vier mal gemacht und noch ein bisschen geschlagen und der war weg vom Fenster.^^

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 15:03 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link